Infrarotfotografie

ich sehe was, was du nicht siehst…

Infrarotfotografie auf FotoTv.de

Posted by chriskind - 21. April 2010

Ab heute kommt wöchentlich auf FotoTv.de ein weiterer Filme über digitale Infrarotfotografie mit mir als „Experten“ ins Programm. Hier die Links, sofern der Film schon veröffentlicht ist. Die meisten Filme werden nur zahlenden Abonnenten zugänglich sein. Parallel dazu veröffentliche ich hier unter „Informationen“ das ganze nochmal als Webpage.

Bei flickr habe ich ein Album mit den Bildern aus den Filmen angelegt, inkl. einiger Making-Of Bilder: Infrarot_fototv_flickr
Einige Bilder aus den Filmen stammen von der Gruppe Rhönrad, zu der ich gehöre.

Kommentar verfassen

 
